Montag, 29. Januar 2018

21- 28 von....

Meine Oma feiert ihren Geburtstag mit einem Frühstück nach, wir bringen natürlich ein Geschenk mit.

Am 22. gibt es leider kein Foto, dafür habe ich am 23. ein bisschen Frühling gefunden!


Am 24. habe ich ein bisschen Deko für das nächste Shooting gekauft und ein bisschen gebastelt.


Und da ist ein Set des besagten Shootings am 25.- hier aber noch ohne die Deko.


Der nächste Termin konnte am 26. aber auch von meiner Bastelei profitieren- und ich bin so stolz auf mich, denn an dem Tag habe ich eine Session mit schon 16 Wochen alten Zwillingen gerockt und beide gleichzeitig zum Schlafen bringen können!


Am 27. kam neue Shootingdeko an: Zwei uralte Eimer, in die Newborns perfekt hinein passen. 


Am 28. war mal wieder ein ruhiger und gemütlicher Sonntag- die Katze findet aktuell den Wäschekorb mit der Bügelwäsche ganz toll als Schlafplatz.