Montag, 5. Februar 2018

29 bis 36 von...

Am 29.01. habe ich ganz viele Bildergalerien fertig gemacht und mich dabei über dieses Bild hier besonders gefreut- es ist ein Composing aus mehreren Bildern, das aus einer Gelegenheit heraus beim Shooting entstanden ist. Eigentlich hält der Papa einmal oben das Köpfchen und einmal unten die Handgelenke und aus den beiden Fotos wurde dann dieses hier:


Am 30.1. haben Emmy und ich uns am Abend ein bisschen zusammen auf die Couch gekuschelt.



Am 31. durfte ich eine wunderhübsche zweijährige im Studio fotografieren und das hier war eins meiner vorbereiteten Sets.



Schon am 1.2. kam erste Geburtstagspost, über die ich mich unglaublich gefreut habe, weil sie so unterwartet war! Diese hier ist dabei nur eine von mehreren, so toll!


Am Freitag den 2.2. habe ich einen kleinen Bummel im Aquis Plaza gemacht und bin anschließend mit mir selbst chinesisch essen gegangen, das war lecker!



Am 3.2. war dann mein Geburtstag und das frisch geshoppte Outfit wurde gleich eingeweiht. 


Am 4.2. gab es Kuchen- Resteessen und am Nachmittag noch mal Besuch von ganz lieben Freunden, das war ein tolles Wochenende!


So sah es übrigens am Sonntag Morgen noch in unserer Küche aus...


Der Herr Schatz musste dann noch ein Geburtstagsbild nach Anweisung machen, weil es mit dem Selfie einfach nicht klappen wollte..


Heute, am 05.02. wurde ich mit einen hübschen Sonnenaufgang begrüßt. :) Ein guter Start in den Tag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen