Freitag, 11. Mai 2018

Der zweite erste Schultag für uns naht....

Ich weiß, es ist noch mehr als ein Jahr hin, bis wir zum zweiten Mal den ersten Schultag begehen, diesmal allerdings auch zum letzten Mal, und zwar mit der kleinen Fee.

War ich bei der großen noch extrem aufgeregt und habe mir gleichzeitig viele Sorgen zum Thema Einschulung gemacht, bin ich nun bereits erfahrener und gelassener. Dabei bleibt dann natürlich mehr Zeit für Vorfreude und Planung und darum habe ich heute eine schöne Empfehlung für euch.

Die große Fee hat ja eine wunderschöne Feenschultüte von ihrer Patentante bekommen, ich denke, für die kleine Fee könnte das Einhorn super passen- Auswahl gibt es jedenfalls genug!

Fotos zur Verfügung gestellt von: Ichbinschulkind



Die Seite ist genau die richtige für euch, wenn ihr so seid wie ich und gern alles schön und aufeinander abgestimmt mögt. Die liebe Ilka von Ich Bin Schulkind hat eine richtig liebevoll gestaltete Seite, auf der ihr alles Rund ums Thema Einschulung findet! Natürlich gibt es nicht nur einen echt gut gefüllten Shop, sondern auch viele Tipps rund ums Thema und einen Blog!

Es gibt viiiiele tolle Kleinigkeiten, wie aussergewöhnliche Hefte oder supersüße Bleistifte, am Besten, ihr schaut gleich mal vorbei!







Ich freue mich übrigens riesig über ein Feature bei Ilka und bin sehr froh, dabei sein zu dürfen!
Übrigens findet ihr dort auch mein eigenes Special zur Einschulung noch mal verlinkt, reinschauen lohnt sich also!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen