Freitag, 26. Dezember 2008

Das Internet hasst mich...

Ausflippen könnte ich, echt!!!! Einige von euch kennen ja unsere HochzeitsHP, da habe ich auch einen kleinen Blog gehabt. Nun wollte ich umziehen und die Texte kopieren und was stelle ich fest? Die Hälfte ist WEG, einfach weg! Ich habe so viel geschrieben und mir so natürlich die Erinnerung bewahren wollen und nu is allet weg! Ich könnte echt heulen, tun kann ich nichts. Ich hab natürlich auch nicht mal zwischendurch eine Kopie oder so gemacht. Wie ärgerlich.

Eure traurige rote Fee

Nachtrag:

Das Internet kann mich heute echt nicht leiden! Grade eben fertig mit dem Fotobuch zum Umtrunk und ich hab sogar alles brav gespeichert. Dann kurze Pause gemacht und nochmal ein paar Sachen geändert und nun ist wieder über die Hälfte weg. Keine Ahnung ob das an dem Update von Cewe liegt oder einfach mein pc scheiße ist.. *grummel* Nun kann ich wieder fast von vorn anfangen, hab ja nur zwei Stunden umsonst hantiert. *heul* Heute ist einfach nicht mein Tag.