Freitag, 2. Januar 2009

Meine allerbeste Freundin von weit weg heiratet!

Ich hatte es ja schon erwähnt aber die Nachricht muss nochmal neu verdaut werden..
Gestern das erste Telefonat 2009 mit meiner allerbesten Freundin von ganz weit weg und was sagt sie: Verlobung im März, Hochzeit im September. Ging jetzt irgendwie doch alles recht schnell und ob´s der richtige Mann ist kann nur sie ganz alleine wissen. Jedenfalls kann ich jetzt ihre Gefühle vom letzten Jahr bezüglich meiner eigenen Hochzeit irgenwie verstehen. Es wird kritisch hinterfragt und man gibt erst Ruhe, wenn die Antwort zufriedenstellend klingt und trotzdem kann ich mich net dran gewöhnen dass sie bald einen anderen Namen trägt (nehme ich jedenfalls mal an) und verheiratet sein wird. Irgendwie cool aber irgendwie auch beängstigend. Dann stehen wir beide in einem neuen Lebensabschnitt und ach alles ist gleich und doch ganz anders.