Mittwoch, 11. Februar 2009

Mein erstes Stöckchen!

Wer mag bediene sich!

Euer Lieblingsgericht oder Küche?
Pizza, Spaghetti mit Tomatensoße, Frikandeln mit Pommes und Tomatenketchup

Was könntet ihr nahezu jeden Tag essen?
Obst, auch wenn ich es nicht jeden Tag esse weil ich zu faul bin, ansonsten natürlich Schokolade, die Verpackung davon ist leichter zu entfernen, darum esse ich auch jeden Tag welche

Wohin geht ihr am liebsten aus?
Kino, Restaurant

Wie sieht eure alltägliche Abendgestaltung aus?
Ich komme heim, sollte eigentlich was im Haushalt tun, manchmal mache ich es auch und wenn nicht dann schmeiße ich mich auf die Couch nachdem ich das Katertier begrüßt habe, lese oder schaue fern und wenn Herr Schatz da ist, dann kochen wir was, essen und schauen entweder gemeinsam fern oder surfen jeder für sich im Internet. Wenn ich ein spannendes Buch vor mir habe lese ich auch häufig bis ich irgendwann schlafen gehe- die Zeit dafür kann zwischen 20 und 23 Uhr liegen, kommt auf meine Tagesform an und deshalb gehen wir leider auch meistens nicht gemeinsam schlafen.

Welche Hobbies/Interessen habt ihr?
LESEN, LESEN, LESEN- gemeinsames Hobby sind Spieleabende mit Freunden und Kinobesuche.

WEN würdet ihr nicht von der Bettkante schubsen, wenn ihr nicht vergeben wärt?
Der ist leider schon tot: Heath Ledger

WEN würdet ihr trotz eurem Liebsten nicht von der Bettkante schubsen?
Den gibt es nicht, der gegen meinen Herrn Schatz ankäme.

Euer Lieblingsfilm?
Puh, da gibt es viele! Meistens mache ich das auch an den Darstellern fest, ich mag beispielsweise Filme mit Mel Gibson, Sean Connery, Heath Ledger, J.LO, Reese Witherspoon... ich mag auch gern so alte Schinken wie die Miss Marple Filme oder Filme mit Peter Alexander.

Lieblingsserie?
Ganz klar Desperate Housewives, ansonsten mag ich CSI:NY und CSI:Miami, sowie Pushing Daisies und Grey´s Anatomie

Was mögt ihr lieber: Süßes oder salziges?
Meistens süßes, aber hin und wieder bin ich auch ein paar Stapelchips gegenüber nicht abgeneigt.

Redet ihr mit eurem Haustier und/oder euren Pflanzen?
Mit dem Katertier ständig, mit den Blumen eher nicht.

Passt euer Auto zu euch? warum?
Naja, wenn ich jetzt sage es passt zu mir muss ich das gleichzeitig in wieder in Frage stellen, ich bin nicht alt und auch nicht rostig, ausserdem sauberer und ich hab nicht so viele Macken- es passt aber in sofern zu mir, dass es klein, süß und bunt ist. Man muss es einfach mögen und ausserdem ist es trotz Startschwierigkeiten hin und wieder recht zuverlässig.

Eure Kennenlern-Geschichte
Kurze Kurzform: Berufsschule- gesehen- Herzklopfen gehabt und gewusst: DEN heirate ich mal- drei Jahre gewartet bis wir ein Paar wurden und seitdem sind wir unzertrennlich..

Wie mögt ihr euren Kartoffelsalat? Schluzig oder mit Mayo?
Schwäbisch, also mit Salatgurke und klarer Salatsoße sowie lauwarm- hmmmm!

habt ihr Lebkuchenherzen zu Hause hängen, die euch geschenkt wurden?
Nein

Welche Filme schaut ihr lieber alleine an, welche zu zweit (oder zu mehreren)?
Alleine die rührseligen, bei denen ich garantiert heulen muss, wie zum Beispiel "Die letzte Kriegerin", lustige und gruselige Filme lieber mindestens zu zweit.

Für welches "Ding" (irgendwas Gegenständliches) schwärmt ihr schon lange?
Ein Wii mit Wii Fit!

Was gehört zu Eurem Arbeits-unter-der-Woche-Frühstück?
Nüschts- ich frühstücke morgens nicht bevor ich aus dem Haus gehe und auf der Arbeit esse ich, was mir in die Finger kommt- Schoki, Äpfel, Knäckebrot...ich esse eh sehr unregelmäßig und könnte mich durchaus gesünder ernähren..

Was gehört für Euch zu einem perfektem Frühstücksbrunch?
Obst, Körnerbrötchen, Cervelatwurst, O- Saft, Sekt, Croissants, Nutella- Spanisgirl weiß wie man sowas macht!

Ordentlich oder unordentlich?
Definitiv ordentlich, ich kann es nicht haben wenn irgendwo in der Wohnung schmutziges Geschirr rumsteht oder leere Flaschen!

Lieblingsbuch?
Meins ist "Die Säulen der Erde" von Ken Follet, aber ansonsten lese ich auch fast alles was mir in die Finger kommt, abgesehen von Schicksalsbüchern und Heimatromanen..allzu schnulzig darf es auch nicht sein