Dienstag, 3. Februar 2009

Wieder geht ein Jahr!

Heute ist es wieder soweit, ich bin ein Jahr älter geworden. Meine Lieblingstante sagt immer: "Aber du bist doch erst gestern geboren!" Ne, nicht so ganz, das war genaugenommen heute vor 26 Jahren ;)
Alter ist so eine Sache, manche hassen es älter zu werden, andere, so wie ich, mögen es ganz gerne. Immerhin gewinne ich jedes Jahr viele Erfahrungen dazu und entwickle mich (hoffe ich jedenfalls) zu meinen Gunsten weiter. Schrecklich, wenn ich nicht altern würde und alles immer gleich bliebe- und täglich grüßt das Murmeltier, das wär nichts für mich. Ausserdem ist ein Jahr älter werden auch deswegen cool, weil man diesen Anlass mit seinen Liebsten feiern kann, heute dann mit der engsten Family bei leckerem Essen und mit viel Gequatsche (im positiven Sinne gemeint). Samstag geht es dann mit den liebsten Freunden weiter, sonst platzt die Wohnung aus allen Nähten und wir müssten in verschiedenen Räumen feiern..so groß ist es hier dann nun doch nicht und Stehpartys find ich net so dolle, bin mehr der Sitztyp mit Sitzschuhen...

Ach ja und ich hab mich sehr gefreut, dass meine Geschenkeliste so gut angenommen wurde, das erste Mal seit Bestehen derselben. Cooool! Ausserdem zeigt dass, dass ich zumindest ein paar Leser habe, wenn sie auch meist unsichtbar bleiben.

Hab euch lüb, Familie und dich, meinen Herrn Schatz, natürlich ganz besonders doll!
Danke auch nochmal an meine Mama, ohne die ich heute bei der Essenszubereitung hoffnngslos untergegangen wäre...