Montag, 16. März 2009

Neu! Neu! Neu!

Heute haben wir ihn abgeholt, unseren aller, aller, allerersten Neuwagen :D
Er ist soo toll und fährt sich soo gut und überhaupt, alles viiiel besser als bei der alten Kiste die wir vorher hatten. Da ist uns der Abschied garnicht schwer gefallen- im Gegenteil: Mir persönlich ist fast ein Gebirge vom Herzen gefallen, weil wir mit der alten Gurke schon fünf Monate über den TÜV waren und naja, da verstehen die grünen Männchen sicher nicht wirklich Spaß bei. Aber zum Glück haben wir das alles gut rumbekommen und müssen uns jetzt die nächsten drei Jahre keine Gedanken um sowas machen!
Mein neues Auto kommt erst Mitte April, darauf freue ich mich auch schon sehr. Da hat uns die Abwrackprämie die Entscheidung schon ein wenig erleichtert..

So, das isser, unser neuer Flitzer: