Sonntag, 24. Mai 2009

Huiii

war das ein lustiger Abend gestern- und das, obwohl mir schon vor dem Gelage total schlecht war und ich ne super "Ausrede" hatte, damit ich nicht mit Mäxchen spielen musste- nicht das ich eine gebraucht hätte. J, A und meinereiner haben uns stattdessen lieber mit der Playstation beschäftigt. Heute morgen gab es dann noch ein Katerfrühstück ohne Kater (jedenfalls bei mir ^^) und nun geniessen wir den Rest vom Sonntag. Eigentlich wäre heute ein Besuch bei Schwager und Fast- Schwägerin dran gewesen, aber aufgund der bereits geschilderten Tatsachen haben wir das auf nächsten Sonntag verschoben. Die noch nachzudruckenden Einladungen sind schon durch den neu bestückten Druckapparat gelaufen und werden dann morgen zur Post gebracht.

Ach ja, seit Freitag nehme ich meine Medis wieder- ich hatte das Gefühl es muss leider wieder sein. Vielleicht war mir auch deswegen gestern so schlecht. Naja. Et is, wie et is.