Dienstag, 19. Mai 2009

Rückwärtsstöckchen

12 Dinge, die dich ärgern:

Neid,Hass,Respektlosigkeit,langsame Autofahrer,rote Ampeln,Stau,Pickel im Gesicht,schlaflose Nächte,langweiliges TV Programm, Filme ohne Happy End,schlechtes Wetter, Unordnung

11 Dinge/ Menschen, ohne die Du nicht leben könnest:

Herr Schatz, Katertier, Mama, Papa, Zahnpasta, Zahnbürste, Gesichtscreme, Schokolade, Bücher, Wasser, Sommer (schade, dass ich nicht mehr aufzählen darf..)

10 Dinge, auf die Du Dich freust:

Mein Leben mit Herrn Schatz zu verbringen, Urlaub in Oostkapelle, Urlaub im September, Weihnachten, Schlafen gehen, Aufstehen, Essen, Sommer, Wochenende, Schokolade

9 Dinge, die Du täglich trägst:

Meine Unterschriftenmappe auf der Arbeit, Unterwäsche, Brille, Schmuck, das Katertier, Geschirr, eine Flasche Wasser, meine Handtasche, Schuhe

8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:

Desperate Housewifes, Prince of BelAir, Cosby Show, Alle unter einem Dach, Das Vermächtnis der Tempelritter, Maid in Manhatten, Weddingplanner, Disney´s "Die schöne und das Biest"

7 Objekte, die Du täglich anfasst:

PC Mouse, Tastatur, Kuli, Wasserflasche, Kühlschrankgriff, Brille, Zahnbürste

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:

Aufstehen, schlafen Gehen, Zähne putzen, Essen, Lachen, Trinken

5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:

Ha, das ist easy: Schokolade, Nudeln, Kartoffeln, Joghurt, Hähnchenbrustfilet (ja, richtig gedacht, auf den Rest von dem Viech kann ich verzichten..)

4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:

Herr Schatz, Julia, Melina, Tante Gigi

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:

Not fair von Lily Allen
You spin my head von Flo Rida
Fliegerlied von Tim Toupet (*schäm*)

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:

Ma und Pa

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:

Na, wer wohl??? Der Herr Schatz natürlich!!