Samstag, 27. Juni 2009

Ich will, ich will, ich will!!!!!!

Schlimm ist es manchmal mit mir. Soo viele Wünsche, die man sich einfach nicht mal so eben nebenbei erfüllen kann.
Ich will:

- Endlich einen neuen Herd (okay, die Realisation steht hier kurz bevor und dann ist auch ENDLICH die Küche fertig)

- Eine Spiegelreflexkamera (leider noch teurer als ein Herd, also in weeeeiter Ferne)

- Dass jemand kommt und uns den Flur, das Gästebad,das Wohnzimmer renoviert (*träum*)

- Endlich einen schönen Garten mit Terasse und richtigem Rasen, nicht mit so einer Unkrautwüste wie jetzt im Moment

- Einen Urlaub, da wo es schön warm und sonnig ist

Okay, wenn ich so drüber nachdenke will ich ja vielleicht doch garnicht soo viel. Aber leider relativ kostspielige/ arbeitsintensive Dinge, die sich eben nicht von heute auf morgen erledigen lassen. Da bleibt dann wohl doch nur, sich an unseren "Step-by-Step"- Plan zu halten.

So, jetzt mal auf zum Einkaufen, sonst bleibt der Wunsch nach Grillfleisch auch unerfüllt...