Samstag, 7. November 2009

Babyshopping

Heute war ich schon ein bissi Babyshoppen, auch wenn ihr jetzt sagt, es ist ja doch noch recht früh...

Keine Panik: Ich hab jetzt ein neues Buch zum Thema Schwangerschaft und nur ein paar klitze, klitze Kleinigkeiten ^^


Wir wollen ja die Family an Weihnachten überraschen und darum stelle ich für unsere Eltern und Geschwister kleine "Baby Tüten" zusammen, mit Schnullern, Babysöckchen etc. Hätte ich nicht meine liebste Freundin dabeigehabt (die übrigens ein zuckersüßes Teil geschenkt hat, einfach zu niedlich!!), hätte ich vermutlich ganz Hasi und Mausi leergekauft. Das ist aber auch alles zu süß, was man da bekommt! Und in der Drogerie haben mich die Bildchen auf den Babyflaschen auch nicht losgelasen, so dass sie- schwupps- auch noch eingekauft wurden...


Als ich dann wieder zu Hause war und dem Herrn Schatz die Sachen gezeigt habe, war der ganz aufgeregt und sagte: Puh, hoffentlich bekomme ich das Baby DA rein...