Donnerstag, 4. Februar 2010

Wenn...

...ich eine Email mit dem Betreff "Einladung" von einer Person bekomme, von der ich seit weit über einem Jahr nichts mehr gehört oder gar gesehen habe und dann auch noch der folgende Text drinsteht, frage ich mich, was sowas soll: Siehe Anlage. Liebe Grüße, Name/ Mobilnummer.
Im Anhang dann eine Einladung zum 28. Geburtstag mit der Bitte, wenn man etwas schenken möchte, dann doch ein bisschen Bares und um Antwort wird gebeten.

Merkwürdigerweise meldete sich gestern die Schwester der besagten Person und erfuhr, nach ca. einem halben Jahr Funkstille, dass wir Eltern werden. Weht daher der Wind? Sonst noch was? Mal sehen, was ich auf sowas antworte. Ich hätte mir zumindest eine etwas persönlichere Anrede gewünscht, nachdem man sich so lange nicht mehr miteinander beschäftigt hat. Oder sehe ich das zu eng??

Übrigens hatte ich grade gestern die Telefonnummern der besagten Damen gelöscht, in dem Glauben ich würde sie sowiso nicht mehr brauchen. Wer weiß, hätte ich das nicht getan und die Nummer im Display erkannt, wäre ich wahrscheinlich nicht rangegangen.

Und nun, innerhalb von nichtmal 24 Stunden sind sie wieder da.