Samstag, 3. April 2010

Selbst ist die Fee!



Nachdem ich mir die Finger nach einer Wickeltasche wund gesucht habe, werde ich nun wohl selbst Hand anlegen und diese hier nähen:



Die Anleitung gibt es gratis bei der burda und ich kann mir die Tasche ganz nach meinen persönlichen Bedürfnissen nähen.
Ausserdem stehen dieses Jahr noch diverse Festivitäten an (Mama hat runden Geburtstag, Schwiegerti(e)ger heiraten kirchlich, die kleine Lady wird getauft...) und da muss ein schickes Kleid her! Allerdings waren die Modelle die gefielen SEHR teuer oder das was preislich okay war, nicht ganz das, was ich gerne hätte. Also auch hier: Selbst ist die Fee! (Wobei die Feenmama hier mit Hand anlegen muss, auch wenn sie noch nichts von ihrem Glück weiß..).
So ähnlich wird es aussehen:

Auch wieder ein Schnitt der Burda, zum günstigen Preis von grade mal 8,90€.
Das wird toll!