Mittwoch, 21. April 2010

Stöffchen...

...einmal für die Wickeltasche/ die Mutterpasshülle und dann noch für mein selbstgenähtes Kleid:






Gar nicht so leicht einen Stoff zu finden, den man zu einem Kleid verarbeiten kann, das nicht zu festlich für einen Geburtstag, aber auch nicht zu "normal" für eine Hochzeit und eine Taufe sein darf. Ich hoffe, das ist mir gelungen, das fertige Ergebnis wird es dann halt zeigen.

Ansonsten bleibt ja immer noch der Kartoffelsack...


Der Jobfrust hat sich ein wenig gelegt, obwohl es mich immer noch ankotzt und der 10.Mai noch meilenweit entfernt ist. Vielleicht hab ich Glück und der Antrag auf Elternzeit ändert noch was, aber irgendwie glaube ich grade nicht dran. Ein gelbes Scheinchen kommt auch nicht in Frage- erstens durchschaut das jeder sofort und zweitens ist das halt nicht meine Art.
Ach manno.