Mittwoch, 11. August 2010

Ein Monat kleine Fee

Wie schnell die Zeit vergeht, nun ist die kleine Fee schon einen ganzen Monat auf der Welt. Seit gestern Abend hat sie ihren ersten Wachstumsschub und ist ein wenig quengelig, mag nicht alleine sein und schon garnicht alleine schlafen. Vorgestern kullerte das erste Tränchen die kleinen Pausbäckchen hinab und gestern folgten noch zwei weitere Tränchen. Der Herr Schatz findet das gemein, ist doch sein Herz eh schon aus Karamell wenn es um die kleine Fee geht, wird es nun noch mehr zerfließen, wenn die kleine Fee weint.

Kleine Maus,

so sehnsüchtig haben wir dich erwartet,so glücklich sind wir alle, dich nun in unserem Leben zu haben. Jeder, der dich kennenlernt verliebt sich auf der Stelle in dich! Jeder Tag bringt uns etwas Neues, Aufregendes, Anderes. Du stellst unsere Welt auf den Kopf, forderst unsere Aufmerksamkeit, stellst uns manchmal auf die Probe. Du bist zuckersüß und nur manchmal wachsen dir kleine Teufelshörnchen, die aber meistens genauso schnell verschwinden, wie sie gekommen sind. Wir sind an deiner Seite und für dich da, reichen dir unsere Hände und freuen uns auf jeden Schritt, den du gehen wirst und auf dem wir dich begleiten dürfen.
Wir lieben dich so unendlich und können kaum glauben, dass du wirklich zu uns gehörst und bei uns bleiben wirst.

Mama und Papa