Sonntag, 8. August 2010

Fotomodell

Heute habe ich ein kleines Babyfotoshooting gemacht, man braucht sehr viel Geduld,aber das Ergebnis hat sich doch gelohnt. Bilder gibt es hier erstmal nicht, aber vielleicht mal zu einem späteren Zeitpunkt.

Zum Thema Videos und Passwörter möchte ich noch was loswerden:

Ich freue mich sehr über Interesse, bitte aber um Verständnis, das ich die Videos, die unsere Tochter zeigen nur einem sehr begrenzten Publikum zeigen werde. Sprich: Wer ein Passwort möchte, darf gerne anfragen, muss aber damit rechnen, keines zu erhalten. Wer anfragt sollte mir persönlich bzw aus der virtuellen Welt bekannt sein, dann gibt´s (vielleicht) auch ein Passwort. Es hat halt Gründe, warum es einen Passwortschutz gibt. :)

Ausserdem noch: Ich versuche seit Tagen bei Ibäääh eine M.anduca zu ersteigern und werde jedes Mal knapp überboten. Schrecklich, wenn man sich nicht mit dem "normalen" zufrieden geben mag, sondern was Besonderes möchte.. *gnarf* Letzte Chance nächste Woche, wenn ich das Ding dann schon wieder nicht bekomme, geb ich auf.

Morgen ist die kleine Fee Vormittags bei den Schwiegerti(e)gern und ich hab daher Milch abgepumpt- meine Angst, das schaffe ich nicht in so kurzer Zeit war total unbegründet: Der 160ml war ratzfatz voll. Muuuuuh, sag ich da nur..

Einen schönen Sonntagabend euch noch!