Mittwoch, 4. August 2010

Ich will´s ja nicht ZU laut sagen...

...aber gestern und vorgestern Abend hat die kleine Lady 5 Stunden am Stück geschlafen...bahnt sich da etwa eine Regelmäßigkeit an?

Der Herr Schatz und ich waren gestern Abend auf einer "Bettenparty". Das ist nichts schmuddeliges und wir hatten auch keine Schlafanzüge dabei an, nein, man könnte es auch Schlafberatung nennen. Dort wird einem einiges über Schlafen, Bettdecken, Kopfkissen, Matratzen und Lattenroste erzählt, man bekommt was geschenkt und na klar: Kann auch was kaufen. Da mein Herr Schatz seit sehr, sehr langer Zeit schon immense Probleme mit seinem Schlaf und auch mit Schmerzen im Rücken-, Kopf-, und Nackenbereich hat, waren wir besonders interessiert. Die Lieblingsschwager haben schon ein solches System und sind seitdem schmerzfrei, getestet wurde es also auch schon.
Die Veranstaltung war lustig, das Baby brav und wir haben dem Herrn Schatz tatsächlich so ein Luxusbettensystem gegönnt. Meinereiner behauptet ja von sich, keinerlei Probleme zu haben und sowas nicht zu brauchen, allerdings bin ich seit gestern vom Gegenteil überzeugt. Meine Matratze ist sowas von Mist und nachdem ich gestern auf dieser anderen gelegen habe...*seufz* ich brauch auch sowas. Allerdings warten wir damit noch ein bissl und veranstalten einfach selbst ne Bettenparty. Da gibt´s dann Prozente und eine Decke+ Kopfkissen als Geschenk. :)

Heute: Geburtstag der Patentante der kleinen Lady, ick freu mir druff!