Mittwoch, 11. August 2010

Weiter geht´s!

Am Dienstag kommt unser Pfarrer zu uns um die Einzelheiten der Taufe zu besprechen, die kleinen Überraschungen sind gestern angekommen (Übrigens: Danke, lieber UPS Mann, dass du mal wieder kein Kärtchen in den Briefkasten gelegt hast, das die Nachbarn das Päckchen angenommen haben.. Ohne Online-Paketverfolgung hätte ich bis heute keine Ahnung gehabt..), die ersten Fotos sind in die Geburts-/Danksagungskarte eingefügt, Sonntag kommt die Fotografin und macht Babyfotos, die dann auch noch eingefügt werden müssen, die Druckerei ist auch schon ausfindig gemacht (Danke, Freya!), das Buffet ist bestellt.

Die Tischdecke und die Stoffservietten müssen noch bestempelt werden, die kleinen Päckchen befüllt und verziert werden und dann sind wir f.e.r.t.i.g. Ach so, ich muss noch testen, ob ich in ein bestimmtes Kleid passe, ansonsten muss ich evtl. was neues kaufen..was ich aber lieber vermeiden würde. Was die kleine Fee anzieht steht auch noch nicht so ganz fest, aber sie wird so oder so niedlich aussehen und der Star des Tages sein, anders geht´s garnicht..
Vielleicht noch ein Tänzchen zur Bezirzung des Wettergottes einstudieren, damit wir unsere (dann hoffentlich fertige) Terasse an dem Tag nutzen können, um Kaffee zu trinken.

Ich freu mich drauf!