Donnerstag, 30. Dezember 2010

Schon da!

Heute sind schon unsere neuen Kindersitze angekommen, die auch gleich von der kleinen Fee getestet wurden:



Im Vergleich zur Babyschale sind das echt mords- Teile und ich bin froh, dass wir uns für jedes Auto einen geleistet haben. Das Ding jedes Mal hin und her zu puckeln, nä!
Jetzt stehen halt erstmal zwei Mega Kartons hier in der Gegend herum, denn noch passt die kleine Fee ja ins Maxi Cosi Citi.

Ansonsten ratterte hier gestern und heute die Nähmaschine und diverse Pakete wurden verpackt und zur Post gebracht, bzw. warten auf Abholung. Denn 25Kg sind mir zum Tragen dann doch zu viel, zumal ja mein kleines Auto noch immer bis zur Motorhaube im Schnee steckt. Immerhin springt es an, das konnte ich heute testen, weil der Schnee an den Seiten exakt bis zur Unterkante der Fahrertüre geschmolzen war und ich einsteigen konnte. Irgendwie vorwärts zu kommen bleibt aber weiter un-mög-lich.