Dienstag, 21. Dezember 2010

Von allen guten Geistern verlassen

Eigentlich wollte ich grade nur ein paar neue Gläschen für die kleine Fee kaufen, als plötzlich zwei wild gewordene Kerle prügelnderweise durch die Eingangstüren unseres örtlichen Drogeriemarktes brachen. Natürlich waren dort grade nur Frauen und Kinder anwesend, eine Marktmitarbeiterin versuchte die Streithähne zu trennen. Ganz plötzlich war der Spuk auch wieder vorbei und ich bin heilfroh, unversehrt daheim angekommen zu sein.(Hätte meine kleine Fee da was abbekommen wäre ich vermutlich zum Berserker mutiert und hätte beide k.o. gehauen) Passenderweise las ich noch in der Auslage des Zeitungsladens den Titel der heutigen B.ild: Nachbar erschlägt Mann beim Schneeschaufeln oder so ähnlich. Sind die Leute denn von allen guten Geistern verlassen??