Donnerstag, 3. Februar 2011

Birthday-Girl!

Was für ein toller Tag das war!

Er fing schon super an, weil ich ja um Punkt 0.00h Geschenke aufmachen durfte und der Herr Schatz mir supersüß gratuliert hat.

Später am Morgen ging es noch toller weiter, denn der Herr Schatz hatte sich extra frei genommen um hier zu sein. Die kleine Fee spielte auch mit und schenkte mir eine weitere Stunde Schlaf bis um neun. Das war toll.

Der Herr Schatz holte Brötchen und wir frühstückten gemeinsam, da kam Samstagsstimmung auf. Dann machte ich mich an die Vorbereitungen: Kuchen backen, Wohnung saugen und putzen, Stühle und Tische rücken, was halt sonst noch so anfiel.

Fein machen musste ich mich auch noch:



Um drei kamen die Gäste, brachten gute Laune und tolle Geschenke mit, die kleine Fee stahl mir die Show und es war einfach großartig. Der Kuchen schmeckte super (Dank an die liebe I. die sich trotz Unwohl- und Restkrankseins voll ins Zeug gelegt hat. Mjamm!). Ein Überraschungsgast kam auch noch mit, die längste Freundin samt Freund und Baby war dabei, die liebste Freundin kam auch noch und die Bude war voll.
Weil ich nicht wusste, wer wann kommen und wie lange bleiben würde, hatte ich noch zwei Bleche Quiche Lorraine gemacht. Weil aber noch alle da waren, waren die Bleche ratz-fatz leer und ich hätte sicher noch ein oder zwei da haben können.

Ich habe so viele Sms bekommen, Nachrichten über Studi und FB, Emails und Kommentare im Blog, einen ganzen Thread im Lieblingsforum- ich bin ganz platt. Morgen Abend kommen dann noch unsere Freunde zum Feiern und ich freue mich so drauf! Jetzt lasse ich den Abend mit einem Stückchen Kuchen ausklingen, denn es gibt noch was Tolles zu berichten: Die Medis fangen schon langsam an zu wirken und ich kann besser essen. Noch ist es nicht ganz weg, aber immerhin. *freu*