Donnerstag, 10. März 2011

Armes Feechen

Da haben wir´s: Die kleine Fee hat Bindehautentzündung. Sie kränkelt ja schon ein paar Tage und ist generell nicht so toll drauf, aber als heute morgen die Augen ganz gelb verklebt waren, wurde es dann doch Zeit für einen Besuch beim Doc. Nun haben wir Augentropfen bekommen und werden mal sehen, wie gut die helfen. Den Tag über waren wir unterwegs und haben Besorgungen gemacht, dabei war sie deutlich weniger weinerlich als daheim. Vielleicht habe ich auch ne kleine Action-Fee, die ganz nach Opa J. kommt. :) Am liebsten immer on Tour.

Aber kurz vorm 8. Monatsgeburtstag gabs ein paar neue Neuerungen: Ein bisschen vom Brötchen wurde gemümmelt und ein paar Mal sogar selbständig zum Mund geführt und ausserdem werden wir wohl zukünftig beim Einkaufen aufs Maxi Cosi verzichten und die kleine, große Maus in den Sitz am Einkaufswagen setzen können. Beim Schieben habe ich sie zwar noch festgehalten (und sie sich an mir), aber nicht mehr lange und das klappt. Sie sitzt ja auch schon recht gut alleine, auch wenn sie heute ein wenig unglücklich umgefallen ist.