Montag, 14. März 2011

Das geht viiiiiiel zu schnell!!!

Weil heute unser Abstellraum fertig wird und man ja auch gern was hineinstellen will, habe ich die zu klein gewordenen Klamotten der kleinen Fee ein bisschen (aus)sortiert und in Kartons gepackt. Wenn ich mir ihre ersten Kleidungsstücke ansehe, frage ich mich: "War sie wirklich mal sooooooooo klein???". Tja, es gibt Beweisfotos auf denen genau diese Sachen ihr passen, also muss es wohl so sein..meine kleine Fee.

Heute hat sie es auch endlich geschafft, sich allein um 360° zu drehen, auch ohne Hilfe. Sie hat noch keine Routine aber das kommt sicher in den nächsten Tagen. Ausserdem babbelt sie die ganze Zeit Papapapapapapa vor sich hin. Gestern hat sie es beim Herrn Schatz auf dem Arm gemacht, Papapapa. So niedlich.


Und hier ein kleines Now and Then- aber der Gesichtsausdruck ist noch fast gleich. :)