Montag, 14. März 2011

Mjammm!

Beweisfotos! Die kleine Fee hat sich unabhängig gemacht und kann sich nun allein versorgen. Nicht nur, dass sie sich heute einige Male alleine um 360° gedreht hat, nein. Kaum hatte sie die Reiswaffel in den Händen, wanderte sie umgehend und sehr zielsicher in die Schnute. :) Erst wurde probiert, dann waren es plötzlich zwei Hälften die nochmal angeschaut werden mussten, dann wieder hinein und am Ende...naja. Das Bild spricht für sich, denke ich. :)





Übrigens werden wir vermutlich einen lebhaften, wilden, sehr selbstbewussten Menschen heranziehen. Denn tagsüber kann sie oft kaum eine Minute in der selben Position verharren, sitzen, stehen, rollen, anfassen, schauen, weglegen, wieder aufnehmen, in einer Tour. Ausserdem ist sie ein kleiner Rebell, wenn sie nicht bekommt, was sie gern will. Das Telefon beispielsweise. Wehe ich telefoniere und sie darf das Teil nicht anfassen. Da kommt das große Mecker-Geheule. (Wir haben da jetzt nen Kompromiss geschlossen, Tastensperre sei Dank :))Oder sie liegt auf dem Wickeltisch und ich lasse sie die Lampe nicht anfassen...da hatten wir heute eine kleine Diskussion, wir zwei. Ich habe natürlich gewonnen...fragt sich nur, wie lange noch. :)