Montag, 17. Oktober 2011

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben #2

Es gibt da so ein paar Sachen im Feenhaus, die schiebe ich schon lange, lange vor mir her. Heute habe ich es endlich mal angepackt.
Beispiele gefällig?

- Seit MO-NA-TEN stehen im Flur einige Bilder, die ich aufhängen wollte. Nun hängen sie. (Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, sie mal abzunehmen und sich die Nägel dahinter anzusehen.. Ähem. Die sind nämlich sehr, sehr krumm und schief- aber die Bilder dank Wasserwaage sehr, sehr grade. :) )

- Auch die Gartenmöbel sind nun endlich im Abstellraum untergebracht und der Grill steht für die Sommerpause in der Garage.

- Ausserdem habe ich (bereits gestern) endlich, endlich mal die Babydecke fertig genäht, die schon sage und schreibe acht Jahre auf Vollendung wartet. Heute durfte sie erstmal zusammen mit den neuen Stöffchen in die Waschmaschine, wenn sie trocken ist gibt es ein Bildchen.

Nun herrscht wieder mehr Ordnung in unserem Flur und das fühlt sich wirklich gut an. Denn wenn ich ehrlich bin, die kleine M. hatte nicht ganz unrecht als sie vor einiger Zeit fragte: "Ziehen die um"? (Nicht das wir umziehen, aber es hat definitiv so ausgesehen...)
Nun sind wir quasi wieder vorzeigbar. :)