Freitag, 7. Oktober 2011

Im Datum vertan?

Man könnte fast meinen, es sei bereits Dezember, draussen liegt schöner weisser Schnee und die rote Fee ist im warmen, kuscheligen Feenhaus damit beschäftigt, Plätzchen auszustechen.

Falsch gemeint. Das hier sind die Zuschnitte für Kirschkernkissen- Inlets. Allerdings noch nicht ausgestochen ausgeschnitten, sondern nur angezeichnet.. Seufz. Aber was tut man nicht alles. :) Immerhin sind die Aussenstoffe schon alle zugeschnitten und das waren genau dreimal so viele Teile.



Immerhin sind schon die neuen Nukki Nestchen fertig und bereit für den Handwerkermarkt.



Mein kreativer Schwager hat auch bereits Hand an die neuen Flyer gelegt und ich hoffe, morgen schaffen wir auch die neuen Texte zu schreiben. (Wir hatten heute beide keinen Text-Tag...)

Tja. Bleiben noch:

2 Kosmetiktaschen, ein Kissen mit Namenszug und Aufnäher, zwei Loops, eine Windeltasche und fünf Hüllen für Warm/Kalt Kompressen sowie ein paar Mutterpass- und U-Hefthüllen... Dann sollte ich erstmal aufgestellt sein- abgesehen davon muss ich noch einen Firmenstempel bestellen, eine Preisliste hübsch machen, ausdrucken und rahmen, dann eben die Flyer und neue Visitenkarten bestellen, ein Kontaktformular erstellen und ausdrucken, Pflege- und Gebrauchsanweisungen schreiben und drucken und mir überlegen, wie ich all meine Schätze hübsch präsentiere...

Erwähnte ich schon, dass ich unter Druck besonders gut arbeiten kann? Nein? Ist aber so. Bin dann mal wieder schnippeln, stecken und nähen. :)