Freitag, 21. Oktober 2011

Lieblingsoutfit

Vorgestern war ich noch ein paar Teile für die kleine Fee shoppen und diese rote Strickjacke hat mein Herz sofort im Sturm erobert. Die kleine Fee scheint sich darin auch sehr wohl zu fühlen und sieht einfach nur zum Klauen aus. (Die nervige Frau von der Telefonfirma mit dem magentafarbenen T rief spontan: Meine Güte, haben Sie aber ein süßes Kind!, als sie versuchte mir irgendwas anzudrehen, bei dem ich meinen Namen und meine Adresse erfahre. Nicht, dass ich die nicht beides bereits auswendig kennen würde...) Zusammen mit dem dunkelblauen Rolli und einer weiten Jeans mit kleiner Herzstickerei am rechten (? oder linken ?) Bein ist das Lieblingsoutfit perfekt. Manchmal wünsche ich mir, ich hätte die selbe Auswahl in der Erwachsenenabteilung....



Übrigens hat die kleine Fee gestern laut und deutlich "Tiger" gesagt.
Heute hat sie einfach nur wahnsinnig niedliche Sachen gemacht. Z.B. ihre Sesamstangen mit mir geteilt. Ich bekam sie hingehalten und durfte abbeißen. Manchmal war das etwas schwieriger, weil die Sesamstange schon so klein war, das kaum was aus der kleinen Feenfaust hinausragte. (Die Hände sind lädiert genug, da muss ich nicht noch ein Stück rausbeißen...) Im Gegenzug habe ich dann auch meinen Kuchen und meine Milch brav mit ihr geteilt.

Ausserdem hat sie mich nachgemacht, als ich versuchte mit ttttttt-ähnlichen Kusslauten (meine Güte ist das schwer zu beschreiben...das Geräusch halt, das man macht, wenn man ein Tier anlocken will...) das Katertier zum Streicheln zu uns zu locken und dabei auf den Boden klopfte. Das war sooooo süß, nur das Katertier wusste es besser und blieb in sicherer Entfernung sitzen.