Dienstag, 24. Januar 2012

Da geht´s wieder los...

Es fängt immer damit an, dass ich irgendwo irgendwas gesehen habe. Eine Farbe. Ein Möbelstück. Vielleicht ein Foto eines besonders schönen Raumes. Und ehe ich mich versehe, juckt es plötzlich in den Fingern und ich will sofort loslegen.

Aktuell möchte ich gern unseren Vorflur streichen, eine, bzw zwei Farben habe ich mir schon ausgesucht. Der wurde bisher renovierungsmäßig furchtbar vernachlässigt und hat es auch ziemlich nötig. Bin heute morgen hat mich das rein garnicht gestört und ehrlich gesagt sprang es mir jetzt auch nicht so wirklich ins Auge. Aber schwupps, hatte ich eine Vision vom fertigen Flur und will am liebsten sofort loslegen.

Auch das Wohn-Esszimmer soll noch formvollendet verschönert werden. Da aber eher in Form von neuen Kissenbezügen, Decken und Accesoires.

Ich hoffe, ich kann ganz bald loslegen...dieses Kribbeln im Kopf und das Jucken in den Pfoten macht mich ganz jeck. :)