Montag, 30. Januar 2012

Finally

Endlich wurde es doch noch weiß. Als ich heute morgen das Rollo im Zimmer der kleinen Fee hochzog, habe ich mich richtig gefreut, denn auf unserer Terrasse lagen ein paar Zentimeter Schnee.

Weil ich mich so gefreut habe, ging ich heute Abend zu Fuß zum Zahnarzttermin und es war wirklich sehr schön: Überall glitzerte und blitzte es und alles war von einer ganz feinen weißen Schicht überzogen. Nur das Knirschen unter den Füßen hat gefehlt, dazu war es leider zu wenig.
Mal sehen, wenn es morgen so weiter geht, werde ich mit der kleinen Fee im Schnee spazieren gehen. Wobei...erstmal fahren wir mit der Oma K. in die kleine Stadt, mal schauen wie es danach mit der Lust auf einen Ausflug ins verschneite Feld aussieht. :)

Übrigens habe ich den tollsten Mann, die liebsten Freunde und die weltbeste Familie von allen. Wollte ich nur mal so sagen. Weil ich´s so meine. Darum geht es mir heute auch schon wieder viiiiiel besser als gestern, auch wenn sich am Grund für die Traurikeit nichts geändert hat- ich kann eben einfach nie lange traurig sein, dazu bin ich ein zu positiver Mensch. Das Leben ist eben trotz allem schön.