Freitag, 27. Januar 2012

Was IST das?

Gestern dachte ich noch "na toll, wieder mal ein Schnupfen..hatte ich ja schon mindestens einen Monat lang nicht mehr". Irgendwie ist es auch ein Schnupfen, aber nicht so richtig. Die Nase läuft zwar, ist aber eigentlich die meiste Zeit frei. Dazu bin ich total schlapp, zumindest in einem Moment. Im nächsten könnte ich wieder ganz normal. Was IST das für ein Virus oder Bazillus???

Klar, lieber diese Woche als nächste, denn da habe ich ja Geburtstag. An seinem Geburtstag kann man unwohlsein und Schniefnase nämlich garnicht gebrauchen. Aber noch lieber würde ich endlich mal verschont bleiben, von diesen ständigen, kleinen Infekten. Und das mir jetzt bloß niemand mit mehr Obst und viel frischer Luft kommt. Das habe ich brav durchgezogen und nun sitze ich trotzdem angeschlagen hier.

Grmpf. Aus lauter Protest gegen unentschlossene Krankheitserreger werde ich mich jetzt an Teil 1 der Renovierung des Aussenflurs machen und einen sehr, sehr hässlichen braunen Schrank mit wunderschöner, weißer Folie bekleben.

So. Nehmt DAS, ihr Bazillen!