Dienstag, 24. Juli 2012

Edward-me


Super, meine Haut kann, was den Glitzerfaktor angeht, locker mit der von Edward Cullen in Twighlight mithalten...Badekugel mit milliardentrilliardenzillionen Glimmerpartikeln drin sei Dank. *gnarf*

Keine Ahnung ob ich lachen oder weinen soll...zum Glück habe ich nicht noch mehr von den Dingern, die mir versehentlich ins Wasser fallen könnten. Tsssss 

Kommentare:

  1. Ach komm, damit hast du auf jeden Fall DEN Glamourfaktor. Da stehen wir doch drüber und denken positiv. ;-)
    (Gibt's da auch ein Foto von der Edward-Fee?)

    AntwortenLöschen
  2. Frau Sonnenschein25. Juli 2012 um 09:38

    Uihh, das kenn ich. So hab ich am 1.Hochzeitstag unser Hotelzimmer eingesaut. Lush sei Dank ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, ein Foto von mir im Eva- Kostüm, sicher doch. :) Ne, das hat zwar überall geglimmert und geglitzert und das Bett, der Herr Schatz und die kleine Fee hatten auch was davon- aber auf nem Foto hätte man vermutlich nix gesehen.

    Jaja, Frau Sonnenschein- da haben sich die Reinigungskräfte bestimmt gefreut. ^^

    AntwortenLöschen