Montag, 30. Juli 2012

Überraschung am Morgen...

Also, entweder gefällt der kleinen Fee ihre Zimmertapete nicht mehr, oder sie hatte heute morgen im Bett ein bisschen Langeweile..

























Wenn sie das noch öfter macht, dann habe ich keine Resttapete mehr zum flicken...hoffen wir also das Beste...

Kommentare:

  1. Da war die kleine Fee aber sehr fleissig.Ich kann mir aber vorstellen,dass diese Art Fleiss dir nicht unbedingt gefällt,ich find`s lustig;)
    Bussi T.G.

    AntwortenLöschen
  2. Wuhaaaa! Aber echt bis unten hin säuberlich abgezogen! *Schreikrampf* Was suchte sie dahinter? Eine Tür? Den Weg nach Narnia? Einen Schatz? =)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, ich musste grad so lachen: Den Weg nach Narnia!! *kreiisch* Das ist ZU komisch. :) Wenn sie sprechen kann, dann frag ich sie mal. :) Eventuell kann man die Skills noch nutzen, wenn wir mal renovieren oder so.

    AntwortenLöschen