Dienstag, 25. September 2012

April, April, der macht, was er will...

Gestern haben wir nun endlich den voraussichtlichen ET mitgeteilt bekommen: 11. April 2013.
Somit bin ich mitten in der 12. Ssw und so langsam wird es Zeit, dass ich auch mal das eine oder andere Bauchfoto mache. Ob ich das in dieser Schwangerschaft so regelmäßig hin bekomme, wie bei der kleinen Fee, das wird sich noch herausstellen- überhaupt bin ich mit allem etwas im Verzug.

Hatte ich bei der kleinen Fee schon quasi sofort nach dem positive Test ein Schwangerschaftsalbum angelegt, muss ich dieses nun erst mal zu Ende bringen, bevor ich mich einem weiteren widmen kann. Aber zum Glück schreibe ich ja hier schon das eine oder andere auf, das kann man ganz gut nachtragen. (Wenn nur endlich mein Band für die Mutterpasshülle ankommen würde...meine Finger sind schon ganz wild darauf, endlich loszulegen und die langweilige Standard- MuPa Hülle hübsch zu machen...).

Immerhin habe ich nun das Album zum 1. Lebensjahr der kleinen Fee so gut wie fertig, denn auch da bin ich wirklich in Verzug gewesen. Aber gut Ding will eben manchmal Weile haben. Immerhin sind die Fotos schon alle da und müssen nur noch eingeklebt werden.

Kommentare:

  1. Hihi, dass kenne ich ;-) Die Fotobücher aus Krümels 1.Jahr habe ich auch fertig, aber mit dem Schwangerschaftsalbum vom Krümel bin ich noch lange nicht fertig.....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann bin ich ja wenigstens nicht die Einzige. :)

      Löschen
  2. Hey, da sind wir ja gar nicht so weit auseinander. Bei mir wurde der 23.4. errechnet (Korrektur vorbehalten, ist ja noch so früh). :)

    Das mit dem Verzug kenn ich. Seit Monaten schon liegen die Fotos für das Mausealbum fertig entwickelt im Regal - und ich schaffe es einfach nicht, sie einzukleben. :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, irgendwie dachte ich, du wärst weiter als ich. :) Aber wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja in der Mitte. ;)

      Das mit dem Einkleben ist jetzt Aufgabe geworden- muss noch ein paar weitere Bilder nachentwickeln, aber dann hab ich echt alles beisamman. :)

      Löschen
    2. Und dann gehts direkt an das nächste Album für den kleinen Wurm ;-)

      Löschen