Samstag, 29. September 2012

Versprochen ist versprochen

Der Oktober steht vor der Türe und so gaaanz, gaaanz langsam denkt man darüber nach, was man denn seinen liebsten so zu Weihnachten schenken könnte.

Bei redfairydesigns seid ihr da genau richtig: Warme Loops, schicke Kosmetiktaschen, Handyhüllen und noch soo viel mehr- alles ganz individuell und nach euren Wünschen hergestellt! So ein Geschenk hat niemand sonst und strahlende Augen unterm Weihnachtsbaum sind quasi garantiert!

Ich hatte euch ja versprochen, dass ich euch zeige, was ich die letzten Wochen so herstellen durfte- Eulen sind wirklich derzeit sehr beliebt und ich glaube, langsam muss ich mich mal um Nachschub kümmern. :)



















 Dieses Set (bestehend aus Kuscheldecke, Dinkelkissen und Knistertuch) war ein gemeinsames Geschenk mehrere Freunde zur Geburt der kleinen Luisa. Die Mama, die die Sachen bei mir geshoppt hat, hat gleich noch eine hübsche Tragetasche für sich selbst mit ausgesucht. Sowas freut mich natürlich immer gleich doppelt.



















Die Mama, die sich für diese hübschen  Dinge entschieden hat (U- Heft Hülle, Impfpasshülle, Windeltasche), hat schon eine Wickeltasche von mir und hat das restliche Zubehör nun farblich passend darauf abgestimmt. Wer genau sagt denn, dass kleine Jungs nicht stylish durch die Weltgeschichte laufen sollten?



















Das Baby, für das diese Wickeltasche samt passendem Nukki- Nest und Windeltasche bestimmt ist, wurde (nach meinem Kenntnisstand) noch nicht geboren- aber wenn es dann da ist, kann es gleich all seine wichtigsten Habseligkeiten schick verstauen und ist für alle Notfälle gerüstet. :)



















Die kleine Anna startet ganz bald in den Kindergarten und hat sich als Begleitung eine Eule ausgesucht. Ich finde die Tasche zauberhaft- sie passt ganz perfekt zu ihrer neuen Besitzerin, denn ihre Mama hat ja alles mit viel Liebe ausgesucht.


Und das ist es, was eben das ganz besondere an meinen Sachen ist. Einige Dinge sind zwar immer vorgefertigt im Shop erhältlich, aber das allermeiste wird gemeinsam mit meinen Kunden erstellt und entspricht am Ende genau dem, was sie sich wünschen: Ein individuelles Produkt mit dem gewissen Etwas, genau passend zur Person.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen