Montag, 29. Oktober 2012

Diese Woche so....

Eigentlich gar nicht so richtig diese Woche, sondern vielmehr an diesem Wochenende, konnte ich mich endlich den Kundenaufträgen widmen. Es sind zwar noch einige zu machen, aber ich liege super in der Zeit. :)
Diese beiden Kindergartentaschen fand ich besonders süß und ich hoffe, die kleinen Menschen, für die sie gedacht sind, haben viel Spaß im Kindergarten damit!







































Übrigens habe ich heute vormittag den letzten Punkt auf meiner To Do Liste für den Handwerkermarkt abgehakt, das bedeutet: FERTIIIIIIG!

Was jetzt noch dazu kommt, sind spontane Kleinigkeiten, ich hab da nämlich so ein Dackelkuscheltier......ähem. Mehr ganz bald, ich mache nun Schluss für heute und widme mich mit einer Wärmflasche der Couch. Bin nämlich seit kurz vor halb sechs auf den Beinen und habe den Tag genau dann schon mit Badezimmer- Putzen angefangen. ^^ War also sehr fleissig heute!

Kommentare:

  1. Die sind ja wieder ganz herzallerliebst ♥♥ Vor allem dieses Vögelchen... "Zirp". Haaach wie goldig!

    AntwortenLöschen