Montag, 22. Oktober 2012

Vorletzter Punkt auf der Liste: Check!

Zwei kuschelige, warme Decken für Mini- Prinzen und Herzblätter, frisch aus der Feenwerkstatt.



















Es geht gut voran, nur noch die Loops und die Liste ist durch. Das ist auch ganz gut so, denn hier warten auch noch jede Menge Aufträge auf Vollendung, die stelle ich natürlich nicht hinten an. ;)

Kommentare:

  1. Sind echt schön geworden deine Sachen....wäre ich doch nur auch schon so weit... Aber ich schaff das auch noch. :)

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Jasmin- was musst du denn vorbereiten???? *neugierig*

    AntwortenLöschen
  3. Für ein ähnliches "Event" wie du :) Fotos wird man noch sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, dann bitte un-be-dingt- Link zu den Fotos, ja? Du weißt ja: Neu-gier..... ^^

    AntwortenLöschen