Dienstag, 6. November 2012

17+5 oder 18+0???

In dieser Schwangerschaft ist wirklich das eine oder andere sehr verwirrend, unter anderem die Info, WIE weit ich denn nun eigentlich bin? Die Hebi heute meint: 18+0. Mein Kalender meint: 17+5. Nunja.

Wie auch immer, lustigerweise wird mein Bauch von Termin zu Termin immer KLEINER, statt andersherum. Dafür wächst und gedeiht alles andere so, wie es sein soll.

Ich überlege, ob ich für den Rest der Schwangerschaft doch wieder zu meiner eigentlichen Frauenärztin gehen soll, auch wenn ich dafür längere Fahrten in Kauf nehmen muss. Die "Übergangs- Ärztin" wird mir nämlich immer unsympathischer, weil ich das Gefühl habe, es geht im Vordergrund eher ums Geld, als ums Wohl der Patientin. Zudem warte ich meistens gefühlte Ewigkeiten, bis ich dran bin und die Sprechstundenhilfen sind auch manchmal merkwürdig.

Mal schauen, ich hab ja noch ein bisschen Zeit, bis der nächste Termin ansteht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen