Donnerstag, 22. November 2012

20+0

20+0= sechster Monat. Weia. Auch das ging so schnell....puh.

Feenkind 2.0 rumpelt und bumpelt im Bauch immer mehr herum und wahrscheinlich wird sich nächste Woche beim "Missbildungs-Ultraschall", wie sich die Sprechstundenhilfe am Telefon so freundlich ausdrückte, zeigen, ob es ein kleine Elf oder die kleinste Fee werden wird.

Die Waage zeigte heute morgen +3,5Kg an, der Bauch wird ganz langsam etwas runder, aber man könnte noch immer meinen, ich hätte beim Buffet letztes Wochenende gut zugeschlagen. ;)
Abgesehen von der Verstopfungsepisode geht es mir weiterhin gut, ich bin nur super müde. Kann aber auch am merkwürdig- wechselhaften Wetter liegen.

Kommentare:

  1. Das ging ja wirklich rasend. Ich fiebere mit (wobei ich ja schon eine leichte Tendenz habe bzgl. Elf oder kleine Fee²) :-)

    Es bleibt spannend!

    Und das liegt u.a. am Wetter mit der Müdigkeit. Oder ich bin auch schwanger, was ich mal ausschließe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ha, Tendenzen habe ICH auch. Nur bewegen sich die entgegen sämtlicher Vorhersagen anderer Leute. ;) Mal sehen, wer Recht hat.

    Tja, wer weiß, wer weiß.....^^

    AntwortenLöschen