Freitag, 2. November 2012

Banshee

Die kleine Fee macht derzeit Nachmittags gern der Banshee Konkurrenz, wobei...das wäre wahrscheinlich noch milde ausgedrückt....

Irgendwann zwischen drei und vier fängt das ohrenbetäubende Geheule und Gekreische an, egal ob mit oder ohne Mittagsschlaf und egal ob mit oder ohne die heißgeliebte Nukki. Geduldiges auf-sie-Einreden nutzt nichts, genauso wenig wie sie ein paar Minuten in ihrem Zimmer auf den Sessel zu setzen und den Raum zu verlassen. Auch frische Luft oder Ablenkungsmanöver helfen, wenn überhaupt, nur kurz.
Heute war es besonders extrem und erst als wir sie gegen halb sechs (gute 2,5h früher als sonst) ins Bett verfrachteten, war Ruhe. Vorher natürlich noch größeres "Ich bin nicht müde"- Geknatsche.

Ja, zweijährige...so süß.  Aber auch so anstrengend...

(Ich sollte nicht vergessen zu erwähnen, dass sie bei den diversen Omas und Opas nicht so einen Zirkus macht...gnarf)

Kommentare:

  1. Gratuliere, die kleine Fee hat einen eigenen Kopf. ;-)
    Nicht umsonst heißt die Phase "The terrible two". Das geht vorbei. Naja, eher "nahtlos in die terrible three über", aber irgendwann isses vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich hat sie den ja schon immer- derzeit nur besonders lautstark. :)

    AntwortenLöschen