Donnerstag, 29. November 2012

Kein Zweifel möglich




























Wir haben nämlich nicht nur ganz tolle 3D Fotos vom Gesicht, sondern auch eins von der alles entscheidenden Stelle. :)

Hat mich mein Gefühl also wieder nicht getrogen. (Hab schon vor der Schwangerschaft gesagt, das zweite wird auch ein Mädchen. Hat natürlich keiner geglaubt. HA!)

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ein bisschen neidisch bin ich ja schon.
    Mein Gefühl sagt, der Zweite wird auch so ein Rabauke. Wahrscheinlich will ich deswegen auch noch nicht so wirklich. :-) (Aber jetzt geh ich eh erstmal zu Robbie ;-) )

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :) Wer weiß- je nachdem was ich in Zukunft hier so bloggen kann, bist du vielleicht nicht mehr neidisch. Könnte ja auch eine kleine Wildkatze werden, nix mit Feenkind 2.0. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Och wie toll - zwei kleine Feen :-) Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag es doch immer wieder: wette NIE gegen die Intuition einer Schwangeren. Bisher hat es noch immer gestimmt, was die werdenden Mamas in meinem Bekanntenkreis in puncto Geschlecht so fühlten.
    Glückwunsch zur zweiten (hoffentlich genauso pflegeleichten) kleinen Fee! :)

    AntwortenLöschen