Montag, 19. November 2012

Schon wieder vorbei...

Nicht nur das Wochenende ist schon wieder vorbei, nein. Auch die vier Wochen Nachtschichtvertretung vom Herrn Schatz haben ein Ende, somit kehrt hier alles wieder in die gewohnten Bahnen zurück. Einerseits freue ich mich, dass ich nun z.B. wieder am Abend im Bett fernsehen kann, wir morgens gemeinsam aufstehen, etc. ...aber ich werde es auch vermissen, dass er tagsüber hier war. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile.

Am Wochenende durfte ich nochmal Bildchen machen und hatte mir als Location ein Bahngleis ausgesucht....eigentlich Betriebsgelände, betreten streng verboten. Als wir dann so locker auf den Schienen rumkraxelten, fing plötzlich der Güterzug neben uns laut an zu Zischen....da haben wir lieber ein gutes Stück Abstand gehalten und tatsächlich fuhr das Ding auch kurz darauf weg. Na toll, Fotohintergrund futsch. :( Dennoch sind ein paar nette Bildchen entstanden, die ich euch nicht vorenthalten werde. :)


























Ansonsten ist die To- Do Liste schon kürzer geworden:

Weihnachtsdeko hängt weitestgehend, Weihnachtsflyer für redfairy picture DESIGNS ist fertig, Geschenke sind beinahe alle besorgt/ fertig gestellt, gleich mache ich mich END.LICH an das Geburtstagsgeschenk für die längste Freundin, dass eigentlich schon Anfang September fällig gewesen wäre. *hüstel* Aber sie weiß, dass es später kommt und hat es auch schon im unfertigen Zustand gesehen. (So langsam komme ich halt in Zeitdruck. Bald ist Weihnachten!!!)
Die anstehenden Nähereien sind auch im Blick und geplant, es läuft also alles gut und glatt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen