Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentine´s Day!

Heute ist er wieder da, der Tag der Liebenden und der Geschäftemacher.
 Plötzlich kosten rote Rosen das doppelte und alle glauben, sie müssten ihre Liebe mit Pralinen und Schampus zeigen. An sich finde ich die Idee, dass es einen speziellen Tag für die Verliebten auf der Welt gibt sehr schön- aber die Liebe kann man sicher nicht an der Anzahl der gekauften Blumen und Geschenke messen.

Darum feiern der Herr Schatz und ich auch keinen Valentinstag, es gibt höchstens einen extra Knutscher zur Feier des Tages. Wir lieben uns nämlich auch das ganze restliche Jahr über und zeigen uns das mit kleinen Gesten und Worten, die eben nichts kosten.
 Meine Lieblingstante schickt mir jedes Jahr ein Kärtchen, über das ich mich stets riesig freue. Dummerweise bin ich schrecklich vergesslich, was den Valentinstag angeht und so findet sie im Briefkasten höchstens ein bisschen Werbung vor- aber keine Karte mit lieben Grüßen von mir. (Mir fällt das mit der Karte regelmäßig am Morgen des 14. Februars ein, da ist es aber dann schon zu spät.)

Heute gibt es aber hier ein kleines Kärtchen anzuschauen (uns später vielleicht noch ein paar allerliebste Bilder der kleinen Fee, sofern sie heute Nachmittag Lust auf das von mir geplante Fotoshooting hat) und hier gibt es noch mehr Bilder der zwei zuckersüßen Mäuse zu sehen, falls ihr mal schauen möchtet.



















Einen schönen Valentinstag euch allen!



1 Kommentar: