Montag, 11. März 2013

Grosse Schritte

Die Nachbarn sind wirklich schon quasi ausgezogen und machen nur noch klar Schiff in der Wohnung. Wir denken, spätestens am kommenden Wochenende können wir Übergabe machen und los legen.
Der Herr Schatz hat sich diese Woche immer einen halben Tag für Besorgungen frei genommen und so sind wir heute auch gleich los. Die Helferlein stehen schon in den Startlöchern und das ist natürlich nochmal doppelt gut.

Lampen haben wir schon einige besorgt, ebenso Teppiche für´s Schlafzimmer. Also, einen- die anderen beiden Läufer wurden bestellt und wir bekommen sie in 2 Wochen.
Die neue Spüle für die Küche liegt ebenfalls bereit und so langsam entwickelt sich auch ein Plan, welche Möbel wir wie und wo aufstellen und welche wir nun doch noch besorgen wollen.
Auch die Wandfarbe für unser neues Domizil ist ausgesucht und muss nur noch besorgt werden.

Es geht also mit ziemlich grossen Schritten voran und Vorfreude macht sich breit. Ich werde weiter fleissig Kisten packen und sobald wir den Schlüssel haben, werden wir damit beginnen, diese gleich an die entprechenden Stellen zu tragen und wieder auszupacken. Ein Umzug im Haus hat wirklich echte Vorteile. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen