Sonntag, 12. Mai 2013

Wir leben noch...

...auch wenn ich grade nicht so häufig schreibe. Wir sind hier und es geht uns gut.

Morgen hat uns der Alltag wieder, denn der erste Monat Elternzeit vom Herrn Schatz ist vorbei.
Es war ein schöner Monat in dem wir zu viert gemeinsam hier ankommen konnten, das eine oder andere unternehmen konnten und viel gefaulenzt haben.

Aber nicht nur der Herr Schatz arbeitet wieder, auch meine kleine Nähmaschine rattert wieder und produziert hübsche Dinge für freundliche Menschen. :)

Zum Beispiel dieses kleine Eulen- Set, inspiriert von der Windeltasche der kleinsten Fee.

Kindergartentasche mit zusätzlichem Magnetverschluss:











































Kleiner Beutel für Turnzeug, ebenfalls mit Magnetverschluss:


























Und eine Windeltasche:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen