Donnerstag, 13. Juni 2013

Bald schon 3!

Die kleine Fee wird ganz bald schon drei! Wenn man sie fragt, was sie sich wünscht, dann sagt sie: Ein Fahrrad! Naja, damit warten wir noch ein wenig und versuchen erst einmal ein Laufrad. Das steht schon in der Garage und wartet auf seinen Einsatz. In der Zwischenzeit kümmere ich mich um die Einladungen, passend zum Thema "Minnie Maus":






























Diesmal eine Mischung aus selbst gebastelt und von mir erstellter Grafikdateien. Selbst machen ist in jedem Fall viel aufwändiger als das, was ich sonst zum Geburtstag gemacht habe, aber das Ergebnis hat die Mühe in jedem Fall gelohnt. Allerdings bin ich noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angekommen. Es steht noch ein Kuchen aus, der im Minnie- Style hergerichtet werden will, sowie die eine oder andere Party Kleinigkeit, wie Cake Pops, Muffins und natürlich die Deko. Das meiste ist schon besorgt, aber die Kuchen kann ich natürlich erst kurz vorher machen...hoffentlich klappt auch alles, wie ich es mir wünsche.

In diesem Jahr hat die kleine Fee durch den Kindergarten auch eine richtige Vorstellung vom Geburstag- haben und freut sich, glaube ich, schon ziemlich. Immerhin zählt sie öfter an ihren Fingern ab, wie alt sie  nun ist und wie alt sie bald sein wird und verteilt mit Freude ihre Einladungen. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen