Donnerstag, 7. November 2013

Fällt aus

Leider musste ich heute meine Teilnahme am Handwerkermarkt absagen. Ich bin krank geworden und wenn es nur das wäre- aber durch den akuten Schlafmangel der letzten Wochen kann ich einfach nicht von acht bis achtzehn Uhr fröhlich und gut gelaunt meinen Marktstand betreiben. Ich bin platt.

Nun heißt es: Einen Gang runter fahren und wieder gesund werden.
Der Rest regelt sich wahrscheinlich von alleine, irgendwann.

Vermutlich ist das Schlafproblem der kleinsten Fee auch ein wenig von mir selbst gemacht. Hätte ich sie gleich von Anfang an im Kinderzimmer schlafen lassen, könnte es vielleicht anders sein. Aber hättehätteliegtimbette...wie wahr. Nun ist es eben, wie es ist und früher oder später wird die kleinste Fee sich ans alleine Einschlafen gewöhnen und Nachts nicht alle 1-2h Aufwachen. Immerhin sind wir bei nur 2x Stillen angelangt und sie hat ja auch schon mal 6h durchgeschlafen, seit wir sie ausquartiert haben.

Tagsüber mit dem Essen klappt es auch immer besser und vielleicht haben wir sogar einen Obstbrei gefunden, den sie mag: Apfel- Banane mit Zwieback. Natürlich gab es genau DAS beim letzten Besuch im Drogeriemarkt nicht. Aber Hauptsache, sie isst mittags und Abends schon mal ihren Gemüsebrei.

Alles andere wird sich finden.

Kommentare:

  1. Gute Besserung wünsche ich Dir und ich kann Dir sagen, auch wenn die Zwerge früh in ihrem Zimmer schlafen klappt das mit dem Schlafen nicht. Ich bin auch durch. Mit dicken Augenringen grüßt Dich Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich hoffe einfach, dass es ganz bald besser wird, auch bei dir daheim. Es schlaucht einfach und irgendwann ist die Luft raus. :(

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen