Mittwoch, 29. Januar 2014

Alles neu...

...macht eigentlich der Mai. Heute aber schon der Januar.

Der Blogheader war ja schon recht veraltet und passend zum neuen musste dann eben auch ein neues Layout her. Frühjarsputz im Winter, sozusagen.

Mir gefällts, auch wenn nun der Balken mit dem Krimskrams auf der rechten Seite ist, und ich mich- wie ihr wahrscheinlich auch- erst mal dran gewöhnen muss.

Na, was meint ihr?

Kommentare:

  1. Super! Frisch und fröhlich und passt zu deinem neuen Fotografen-Schwerpunkt was du neulich angekündigt hast!
    Alles Gute weiterhin!

    Kristin711

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ich fand das Layout und den Hintergrund auch perfekt für mich. So kann´s erst mal bleiben!

      Löschen
  2. Ich muss mich auch noch ein wenig dran gewöhnen :-) Aber es sieht wirklich toll aus. Sehr hübsch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So langsam geht es mir der Gewöhnung. :) Freut mich, dass es dir auch gefällt!

      Löschen
    2. MIT. Ich meinte mit der Gewöhnung. :)

      Löschen