Montag, 27. Januar 2014

Valentinstag- Special bei redfairy picture DESIGNS

Ihr wollt ein ganz besonderes Geschenk für euren Liebsten/ eure Liebste, vielleicht auch für Oma und Opa zum Valentinstag?
Dann bucht eine Mini Session bei mir und verschenkt einzigartige Bilder, die weit über einen Tag hinaus Freude geben werden.

Meldet euch unter info@redfairydesigns.de bei mir!

Die ersten zwei Buchungen erhalten noch eine Valentinskarte (jpg Datei) gratis dazu!




Und dann gibt es da noch etwas zu vermelden:

Manchmal muss man sich zwischen zwei Dingen entscheiden, weil man am Ende nur eins so richtig und mit Leib und Seele machen kann. 
 Bei mir ist dieser Zeitpunkt nun gekommen und ich habe mich für die Fotografie entschieden. 

Daher werdet ihr hier von mir erst einmal keine neuen Kreationen zu sehen bekommen und wenn überhaupt werde ich nur noch für Bestandskunden das eine oder andere fertigen, sofern es mein Terminplan erlaubt. Ich danke euch so sehr für eure Unterstützung in Form von Mails, Likes und natürlich Aufträgen in den letzten drei Jahren. 

Vielleicht mag ja der eine oder andere Fan von redfairy DESIGNS auf meine picture DESIGNS Fanpage kommen, schauen und liken: https://www.facebook.com/redfairypicturedesigns 



Kommentare:

  1. Liebe rote Fee,
    erstmal: Die Fotos deiner Mäuse sind mal wieder herzallerliebst ♥

    Und ich finde es gut, wie du dich künftig entschieden hast. Man hat vor allem in der letzten Zeit gemerkt, wie viel Herzblut in deinem Picture-Designs steckt. Also, nicht, dass redfairy Designs schlecht war ;) Du weißt, wie ich das meine.
    Manchmal kommt eben wirklich der Punkt, wo es in eine Richtung gehen soll, die man dann aber mit voller Hingabe ausfüllen kann.

    Freu mich weiterhin auf viele schöne Fotos. Vor allem von den kleinen Feenkindern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Und ja, ich weiß, wie du das meinst. Beides auf einmal geht einfach nicht mehr und so, wie es nun ist, fühlt es sich richtig und gut an. Dieser Weg ist noch lange nicht zu Ende und es gibt noch so viel, was ich erreichen möchte. Doch zuvor gibt es auch noch einiges zu lernen und dafür brauche ich eben all meine Kraft.

    Zudem sind da ja auch noch zwei Feenkinder und der Herr Schatz, die das Wichtigste sind. <3

    AntwortenLöschen