Montag, 27. Januar 2014

Valentinstag- Special bei redfairy picture DESIGNS

Ihr wollt ein ganz besonderes Geschenk für euren Liebsten/ eure Liebste, vielleicht auch für Oma und Opa zum Valentinstag?
Dann bucht eine Mini Session bei mir und verschenkt einzigartige Bilder, die weit über einen Tag hinaus Freude geben werden.

Meldet euch unter info@redfairydesigns.de bei mir!

Die ersten zwei Buchungen erhalten noch eine Valentinskarte (jpg Datei) gratis dazu!




Und dann gibt es da noch etwas zu vermelden:

Manchmal muss man sich zwischen zwei Dingen entscheiden, weil man am Ende nur eins so richtig und mit Leib und Seele machen kann. 
 Bei mir ist dieser Zeitpunkt nun gekommen und ich habe mich für die Fotografie entschieden. 

Daher werdet ihr hier von mir erst einmal keine neuen Kreationen zu sehen bekommen und wenn überhaupt werde ich nur noch für Bestandskunden das eine oder andere fertigen, sofern es mein Terminplan erlaubt. Ich danke euch so sehr für eure Unterstützung in Form von Mails, Likes und natürlich Aufträgen in den letzten drei Jahren. 

Vielleicht mag ja der eine oder andere Fan von redfairy DESIGNS auf meine picture DESIGNS Fanpage kommen, schauen und liken: https://www.facebook.com/redfairypicturedesigns