Dienstag, 4. Februar 2014

Probeshooting zu vergeben

Eine seltene Gelegenheit günstig an tolle Bilder zu kommen:

Ich suche ein kleines, männliches Fotomodell (max 14 Tage alt am Tag des Termins)
Weitersagen ist sehr erwünscht, der Termin ist nämlich schon bald! (15./16.2.2014)

Wer ist schwanger und steht kurz vor dem Geburtstermin? Wer hat grade erst männlichen Nachwuchs bekommen und freut sich über wunderschöne Fotos? 

Ich möchte gern ein paar neue Accessoires testen und vergebe dazu ein kostenloses* Probeshooting in Langerwehe. 


 *Die Bewerbung ist unverbindlich und es besteht kein Anspruch auf ein kostenfreies Shooting.
 Es gibt als Dankeschön 5 liebevoll bearbeitete Bilder als Print und Datei, weitere Dateien können gerne dazu gekauft werden. 

Es gibt aktuell nur einen Platz zu vergeben. (Für ein individuelles Newborn-Shooting kann selbstverständlich ein reguläres Shooting gebucht werden!) 

 Wenn ihr hierzu noch Fragen habt oder euch bewerben möchtet, schreibt mir unter info@redfairydesigns.de und hier ist noch der Flyer dazu!